Kaffeetrinken im Seniorenzentrum Bethesda

Das Seniorenzentrum Bethesda hat sich mit einer Einladung zur gemütlichen Kaffeerunde bei uns bedankt.

Im Rahmen des Pflegeheimprojektes besuchen wir das Seniorenzentrum regelmäßig, um Kontakte zu MitarbeiterInnen und BewohnerInnen zu knüpfen und zu pflegen. Diese Besuche und auch die sich daraus ergebenden Begleitungen werden von den MitarbeiterInnen im Haus sehr geschätzt. Als Dankeschön werden wir einmal im Jahr zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Am 3. August war es wieder soweit. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag und haben uns sehr über die uns entgegengebrachte Wertschätzung unserer Arbeit gefreut.
{module Kaffeetrinken in Harreshausen}

Terminkalender

Sa, 03. Aug, 15:00 -17:00 Uhr
Trauer-Lebens-Café
Saint-Péray-Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 10. Aug, 14:00 -15:00 Uhr
Spaziergang für Trauernde
Wächtersbacherstr. 33a, Groß-Umstadt

Sa, 31. Aug, 14:00 -17:00 Uhr
Workshop Erlebnisort Wald erfahren - ab 6 J.
Parkplatz Farmerhaus

Sa, 07. Sep, 15:00 -17:00 Uhr
Trauer-Lebens-Café
Saint-Péray-Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 21. Sep, 14:00 -15:00 Uhr
Spaziergang für Trauernde
Wächtersbacherstr. 33a, Groß-Umstadt

Sa, 05. Okt, 15:00 -17:00 Uhr
Trauer-Lebens-Café
Saint-Péray-Str. 9, Groß-Umstadt

Sa, 26. Okt, 14:00 -15:00 Uhr
Spaziergang für Trauernde
Wächtersbacherstr. 33a, Groß-Umstadt

© 2009 - 2024 Ökumenischer Hospizverein Vorderer Odenwald e.V.